A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Homburg und AS Waldmohr Unfall, Standstreifen blockiert (13:18)

A6

Priorität: Normal

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Rasender Radler überholt Autos und stürzt

Riegelsberg. Ein 34-jähriger Radfahrer aus Saarbrücken ist am Mittwoch (25.05.2011) gegen 17.17 Uhr in Riegelsberg schwer verunglückt. Wie die Polizei berichtete, fuhr er mit hoher Geschwindigkeit die abschüssige Saarbrücker Straße (B 268) Richtung Heusweiler und überholte sogar Autos. In Höhe der ampelgeregelten Einmündung der Lampennester Straße fuhr er nach Angaben von Zeugen links an mehreren Fahrzeugen vorbei, die bei Rotlicht hielten.



Sein Pech war, dass in der Lampennester Straße ein Hondafahrer Grünlicht bekam und links abbog. Das Fahrrad krachte in den vorfahrtberechtigten Pkw, der Biker wurde schwer verletzt. Es entstand ein Schaden von 6500 Euro. wp

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein