L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Raser fährt Fußgänger um

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

St. Wendel. Der Fahrer eines dunkelfarbenen 5er-BMW hat am frühen Sonntagmorgen (06.01.2013) in der St. Wendeler Eisenbahnstraße wegen überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und zwei Fußgänger auf einem Gehweg angefahren.

Dabei wurde einer der Passanten leicht, der andere schwer verletzt. Der Fahrer flüchtete zunächst, stellte sich aber am Nachmittag der Polizei. Ob der Mann alkoholisiert war, ist noch unklar. red

 Die Polizei sucht Zeugen: Tel. (0 68 51) 89 80.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein