A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarlouis-Mitte und AS Wallerfangen Gefahr durch defektes Fahrzeug (05:59)

A620

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Raser prallt gegen Findling

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Schmelz. Ein spektakulärer Unfall hat sich am späten Montagabend (10.01.2011) auf der Straße zwischen Schmelz und Hüttersdorf ereignet. Ein 22-Jähriger aus Dillingen überfuhr auf der L 143, in Höhe des Industriegebiets Hoher Staden, den Kreisverkehr. Dabei stieß er gegen einen Findling auf der Mittelinsel, teilte die Polizei mit. Dann durchbrach er die Umzäunung eines Kfz-Handels auf der gegenüberliegenden Seite und prallte gegen zwei abgestellte Neuwagen. Eines der beschädigten Fahrzeuge stand auf einer Auffahrrampe, die durch die Wucht des Aufpralls mehrere Meter nach vorne geschoben wurde. Sowohl am unfallverursachenden Fahrzeug als auch an den beiden Neuwagen entstand hoher Sachschaden – nach ersten Schätzungen etwa 35 000 Euro. Der Fahrer kam verletzt in ein Krankenhaus. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein