A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Raserin (22) verursacht Unfall auf A8

  Neunkirchen. Geschätzte 25 000 Euro Sachschaden, zwei Leichtverletzte und eine mit Schock ins Krankenhaus eingelieferte Beifahrerin sind die Folge eines Verkehrsunfalls von Samstagmorgen auf der A 8 in Richtung Zweibrücken.
 
Kurz vor einer baustellenbedingten einspurigen Verkehrsführung in Höhe der Anschlussstelle Kohlhof hatte eine 22-Jährige aus Tholey einen Auffahrunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen verursacht. Wie die Polizei in Neunkirchen mitteilte, war vermutlich überhöhte Geschwindigkeit die Unfallursache.

Da drei der beteiligten Pkw nicht mehr fahrtüchtig waren und die Fahrbahn blockierten, musste die A 8 in Richtung Zweibrücken für rund zwei Stunden gesperrt werden. Betroffen davon war auch die Anschlussstelle Wellesweiler in Richtung Zweibrücken.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein