A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Raub an 18-Jährigem auf Disco-Heimweg

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Pirmasens. Am frühen Samstagmorgen (19.03.2011) gegen 06:30 Uhr ist ein 18-jähriger auf dem Heimweg von einem Disco-Besuch in der Nähe des Pirmasenser Bahnhofes überfallen worden.

In der Grünanlage vor dem Bahnhof wurde er zunächst von vier  dunkel gekleideten Männern angepöbelt. Nachdem einer der Männer den 18-Jährigen zu Boden geschubst hatte, trat ihm ein weiterer Mann aus der Gruppe mehrfach gegen Körper und Kopf. Als das Opfer hilflos am Boden lag, wurde ihm die Geldbörse aus der Gesäßtasche der Hose gestohlen.

Der 18-jährige erlitt mehrere Prellungen und Blutergüsse. Da er die Tat erst später zur Anzeige brachte, führte die Fahndung zu keinem Ergebnis. Zur Beschreibung der Täter konnte das Opfer nur angeben, dass alle dunkel gekleidet waren. An den Hosen haben  die Täter angeblich Ketten getragen.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Pirmasens, Tel. 06331-5200.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein