A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Saarbrücken-Neuhaus und AS Riegelsberg Unfallaufnahme, Gefahr (18:18)

A1

Priorität: Dringend

0°C
weather-
0°C
weather-

Raub im Bürgerpark - Polizei sucht Verdächtigen

Wer kennt diesen Mann? Die Polizei bittet um Hilfe bei der Fahndung.

Wer kennt diesen Mann? Die Polizei bittet um Hilfe bei der Fahndung.



Saarbrücken. Wie die Beamten weiter berichten wurde der 45-Jährige von zwei männlichen Tätern zusammengeschlagen. Die Unbekannten raubten ihm die Geldbörse mit Bargeld und seinen EC-Karten.

Wenig später versuchte dann eine männliche Person mit einer der gestohlenen EC-Karten an einem Geldautomaten in der Reichsstraße in Saarbrücken Geld abzuheben. Dies misslang ihm, aber der Täter wurde dabei fotografiert.

Nun veröffentlicht die Polizei dieses Foto und bittet im Mithilfe: Wer Angaben zu der Person machen kann soll sich an die Polizeiinspektion in Saarbrücken St. Johann unter der Telefonnummer 0681- 9321-233 wenden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein