A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Raub in Saarbrücken: Frau läßt Freund für den Räuber sitzen

Saarbrücken. In der Nacht zu heute (Freitag, 4. September 2009) haben eine Frau aus Mettlach (38) und ein 44-Jähriger aus Saarbrücken den 32-Jährigen Freund der Frau beraubt. Die drei betranken sich bis in die frühen Morgenstunden in einer Saarbrücker Kneipe.
Als sie die Kneipe in der Karl-Marx-Straße verließen, packte der Saarbrücker (44) den 32-Jährigen am T-Shirt und drehte es an seinem Hals zusammen. Er nahm den Geldbeutel mit rund 150 Euro aus der Gesäßtasche des anderen und flüchtete. Die Mettlacherin ließ ihren beraubten Freund einfach sitzen und ging mit dem 44-Jährigen mit.

Die Polizei nahm die beiden in der Viktoriastraße fest. Sie sind Polizei-bekannt wegen Diebstahl und Gewalttaten. Der 44-Jährige hatte 2,2 Promille Alkohol im Blut und randalierte bei der Festnahme. Er kam zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein