A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Rohrbach und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch defekten LKW (Pannen LKW auf dem Standstreifen) (05:53)

A6

Priorität: Sehr dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Raubüberfall auf Einkaufsmarkt in Wadgassen: Polizei sucht Zeugen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Polizei sucht Zeugen eines Raubüberfalls auf einen Einkaufsmarkt in Wadgassen, der sich bereits am 19.12.2016 ereignet hat. Das meldet die Polizei in Völklingen.

Laut Polizeibericht hatte ein bislang unbekannter Mann gegen 18:55 Uhr den Getränkemarkt der Edeka-Filiale in der Wadgasser Hauptstraße betreten. Der mit einer beigefarbenen Sturmhaube maskierte Mann bedrohte die Kassiererin mit einer Waffe und forderte die Herausgabe des Bargeldes. Mit einem hohen dreistelligen Bargeldbetrag flüchtete der Täter schließlich zu Fuß in Richtung Mittelwiesenstraße.

Der Räuber soll laut Zeugen ca. 175 cm groß und schlank sein. Zum Tatzeitpunkt  war er bekleidet mit auffälliger beige-grüner Tarnkleidung, bestehend aus Hose und Jacke mit Kapuze. Außerdem hatte der Täter einen beigefarbenen Stoffbeutel mit rotem kreisförmigem Aufdruck bei sich, in dem er die Beute verstaute. Um Hinweise an den Kriminaldienst Völklingen unter Tel.: (06898) 2020 wird gebeten.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein