A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Raubüberfall auf Esso-Tankstelle Homburg

Homburg. Am Sonntag (25.09.2011)  hat ein unbekannter Mann die Esso-Tankstelle in der Zweibrücker Straße in Homburg überfallen. Der Mann hatte gegen 22:13 Uhr den Verkaufsraum der Tankstelle betreten, in dem sich zu diesem  Zeitpunkt  lediglich eine Angestellte befand. Der bisher unbekannte Täter verlangte von der Frau zwei Packungen Zigaretten, bedrohte sie dann mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld.

Die Frau  übergab dem Täter daraufhin das geforderte Geld, dieser flüchtete anschließend - wahrscheinlich zu Fuß - in unbekannte Richtung. Er soll zwischen 30 und 35 Jahren alt, ca. 175 cm groß und von sportlicher Statur sein. Der Mann spricht Hochdeutsch, trug zum Tatzeitpunkt einen Dreitagebart, eine schwarze Jogging-Hose, einen schwarzem Pullover, eine schwarze Baseballmütze und weiße Turnschuhe.

Von dem Täter konnten Bildaufnahmen durch die Überwachungskameras gefertigt werden. Die Angestellte wurde zum Glück nicht verletzt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Homburg, 06841-1060.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein