L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Raubüberfall auf Rentner (83): Belohnung ausgesetzt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der betagte Mann war am Freitagvormittag (20.02.2015) schwer verletzt in seiner Wohnung im Stadtteil Mariahof gefunden worden, er musste im Krankenhaus behandelt werden. Ob bereits erste Hinweise eingegangen waren, konnte ein Polizeisprecher am Sonntag nicht sagen.

Der oder die Täter waren nach den ersten Ermittlungen zu Fuß geflüchtet. Dabei ließen sie Reste eines Paketes fallen, das sie aus der Wohnung des Rentners mitgenommen hatten. Was sich in dem Paket befand, war zunächst ebenfalls unklar.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein