A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig und AS Rehlingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (01:33)

A8

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Raubüberfall auf Rentnerin im Einkaufsmarkt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Als die attackierte Dame weitergehen wollte, hielt einer der Männer sie fest und schlug ihr ins Gesicht. Die Frau hatte zu dem Zeitpunkt eine Handtasche über der Schulter hängen und ihre Hände am Einkaufswagen. Plötzlich zog der Täter ein Messer und schnitt damit der Frau in die Hand, sodass diese den Einkaufswagen loslassen musste. Anschließend entriss er der Dame ihre Handtasche. Der Täter konnte zusammen mit dem zweiten Mann noch vor Eintreffen des ersten Streifenwagens von der Örtlichkeit flüchten. Das Opfer des brutalen Überfalls wurde zur Wundversorgung in ein Krankenhaus verbracht.

Der Gangster wird wie folgt beschrieben: etwa 18 Jahre alt, 180 cm groß, dunkle Haare, trug einen Oberlippenbart. Zur Tatzeit hatte er eine blaue Marinejacke an. Der Mann sprach Deutsch mit saarländischem Dialekt. An der Fahndung nach dem Räuber und seinem Komplizen beteiligten sich mehrere Streifenwagen aus Sulzbach und benachbarter Dienststellen.

Hinweise zu dem Sachverhalt erbittet die Polizei in Sulzbach unter Tel. (0 68 97) 933-0.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein