A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Raubüberfall auf Schleckerfiliale in Fischbach

Fischbach. Nachdem der Täter zunächst vorgegeben hatte ein Päckchen Zigaretten kaufen zu wollen, verließ er nach Polizeiinformationen den Markt wieder, da er angeblich nicht genug Bargeld dabei hatte. Er habe sich in der gegenüberliegenden Sparkasse Geld holen wollen.

Als er wenige Minuten später in den Markt zurückgekehrt sei, habe der Täter erklärt, dass er nicht genug Geld für die Zigaretten habe und deshalb nur ein Päckchen Kaugummi kaufen wolle. Als die Kassiererin die Kasse öffnete, soll der Mann ein langes Messer aus der Kleidung gezogen und die Kassiererin damit bedroht haben. Als diese zurückwich habe der Unbekannte in die Kasse gegriffen und sei mit dem Bargeld zu Fuß in unbekannte Richtung geflohen. red

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel.: 06897 / 9330.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein