A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Friedrichsthal-Bildstock und Dreieck Friedrichsthal Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (20:04)

A8

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Raubüberfall auf Tankstelle in Haustadt

Der Täter zwingt die Frau, die Kasse zu öffnen,  greift  in die Schublade, entnimmt das Papiergeld und stopft es in seine Hosentaschen. Als im selben Moment ein Pizza-Auslieferungsfahrer den Kassenraum betritt, flüchtet der Täter sofort nach draußen, der Pizzabote verfolgt ihn. Er erkennt noch, dass der Täter sich einen schwarzen Helm überzieht und mit einem in der Nähe auf einer Wiese abgestellten, roten Motorroller in Richtung Düppenweiler flüchtet..  

Der Räuber entkommt unerkannt. Laut Personenbeschreibung soll er zirka 20 - 30 Jahre alt sein und eine  kräftige untersetzte Figur haben. Er ist zirka 160 - 165 cm groß und war mit grauem, mit roten Glitzerfäden durchsetztem Blouson und schwarzer Hose bekleidet. Er  sprach örtlichen Dialekt. und trug eine schwarze Strickmütze mit Sehschlitzen, die bis über das Kinn herunter gezogen war.

Hinweise bitte an die Polizei in Merzig, Tel. (06861) 7040 oder jede andere Polizeidienststelle.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein