A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Völklingen und AS Saarbrücken-Klarenthal in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (20:47)

A620

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Raubüberfall beim Einkauf: Frau (25) erleidet einen Schock

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Während die junge Frau den leeren Einkaufswagen in Richtung Unterstellplatz schob, wurde sie von einem bislang unbekannten Mann unvermittelt von hinten angegangen, wobei er ihr die Handtasche mit Gewalt entriss. Der Gangster – beschrieben als junger Mann, etwa 180 cm groß, bekleidet mit dunkler Jeans und dunklem Kapuzzenpulli – flüchtete mit der Tasche in Richtung Fischbachstraße, wobei er von dem Opfer und deren Lebensgefährten noch verfolgt wurde. Die 25-Jährige erlitt durch den Angriff einen Schock. Geraubt wurde eine schwarze Damenhandtasche, Marke „Michael Corse“, mit diversem Inhalt.

Hinweise zur Tat erbittet die Polizei-Inspektion Sulzbach unter Telefon (0 68 97) 933-0.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein