A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Perl-Borg und AS Merzig-Wellingen Unfall, linker Fahrstreifen blockiert bis 22.11.2017 17:00 Uhr (13:56)

A8

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Regionalzug muss evakuiert werden

Feuerwehrleute beseitigten die Gefahr durch die Stromleitung.

Feuerwehrleute beseitigten die Gefahr durch die Stromleitung.

Es wurde niemand verletzt, der Zug nur leicht beschädigt. Da der Baum die Oberleitung abgerissen hatte, herrschte aber Lebensgefahr beim Aussteigen.

Zwar wurde der Strom abgestellt, doch es war noch gefährlich viel Reststrom auf der Leitung. Bahnmitarbeiter und Feuerwehr erdeten die Oberleitung, erst dann konnte ein Ersatzzug aufs Nachbargleis bestellt und die 30 Bahngäste evakuiert werden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein