A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Reh bringt jungen Fahrer von der Straße ab

  . Auf der Landstraße 121 zwischen Hangard und Wiebelskirchen hat sich Samstagabend (24.01.2015) ein Verkehrsunfall in Folge Wildwechsels ereignet. Dabei überschlug sich der Wagen eines 20-jährigen Fahrers.

Der junge Mann war mit seinem roten Toyota von Hangard in Fahrtrichtung Wiebelskirchen gefahren, als ein Reh nahe Hangard die Straße querte. Das berichtet die Polizei . Für den Fahrer, einem Führerscheinneuling, hatte dies fatale Folgen. Er verlor die Kontrolle über sein Auto, rutschte bei Schneeglätte in einen Wiesenhang und überschlug sich.

Unverletzt stieg er aus seinem Wagen. Während der Bergungsmaßnahmen musste die L 121 zeitweise voll gesperrt werden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein