B51 Stadtgebiet Bous, Saarbrücke Ampelkreuzung L168 in beiden Richtungen Vollsperrung in Richtung L168 Überherrn, Wartungsarbeiten bis 22.10.2017 20:00 Uhr, eine örtliche Umleitung ist eingerichtet (19:14)

B51

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Reh hängt in einem Gartentor fest

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 Ein junges Reh steckte mit seinem halben Körper in einem Gartentor derart fest, dass mit Hilfe eines Rettungsspreizers die Torstreben auseinandergebogen werden mussten. Erst dadurch konnten die Feuerwehrleute das verschreckte und verletzte Tier aus dieser misslichen Lage befreien. Die Feuerwehr rief einen Tierarzt, um das Tier zu versorgen. Allerdings konnte der dem Tier auch nicht helfen: Das Reh starb an den Folgen seiner Verletzungen. Die Feuerwehr und der Bauhof der Gemeinde Nalbach waren mit drei Fahrzeugen und zwölf Kräften an der Rettungsaktion beteiligt. rup
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein