A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Dudweiler und Autobahnauffahrt Anschluss A623 Verkehrsbehinderung durch Unfallaufnahme, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Standstreifen gesperrt (06:48)

A623

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Rehlingen: Brüderpaar (30 und 28 Jahre) legt sich mit Polizei an

Die Anhalte-Signale der Polizisten ignorierte er jedoch völlig. Er fuhr stattdessen bis zu dem Haus, in dem er wohnt und wollte hinein laufen. Die Polizisten versuchten, ihn festzuhalten.

Doch im selben Moment öffnete sein Bruder (28) die Haustür, sah die Polizisten und attackierte sie. Diese Chance nutzte der 30-Jährige, rannte ins Haus, verschwand im Obergeschoss und sperrte sich dort ein.

Die Polizisten riefen weitere Kollegen zu dem Haus. Dann nahmen sie beide Brüder fest.

Es stellte sich heraus, dass der 30-Jährige gar keinen Führerschein besaß. Den hatte die Polizei nämlich eingezogen, als er schon einmal unter Drogeneinfluß am Steuer gesessen hatte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen beide Brüder laufen Anzeigen.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein