Meldung aufgehoben: L 270 Altenkessel in Richtung Riegelsberg in Höhe der Einmündung Von der Heydt Straße nach Verkehrsunfall in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt. (15:53)

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Rehlingerin (16) liegt volltrunken in Dillinger Disko

Dillingen. Die 16-Jährige war so betrunken, dass sie sich mehrmals übergab. Erst danach war sie wieder ansprechbar. Ein Alkoholtest der Polizei zeigte mehr als 1,4 Promille an.

Überhaupt erst in die Disko hinein gekommen war sie, weil sie mit einer Beleitperson unterwegs war, die auf sie aufpassen sollte. Doch scheinbar hat ihre Begleitung das nicht getan: Bekannte spendierten dem Mädchen laut Polizei wohl immer wieder alkoholhaltige Getränke, die zu ihrem Vollrausch führten.

Die Polizei nahm das Mädchen in Obhut fuhr es nach Hause zu ihrer Mutter. Die Polizisten informierten auch das Jugendamt.

Die Kosten für die Heimfahrt im Polizei-Fahrzeug müssen die junge Dame oder deren Mutter übernehmen.



Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein