Meldung aufgehoben: Saarland: Saarwellingen, Bahnhofstraße, Unfall, Verkehrsunfallaufnahme durch Polizei, Vollsperrung der Bahnhofstraße vom Einmündungsbereich Sonnenstraße bis Einmündungsbereich Lebacher Straße. (17:41)

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Reifenlager in Forbach ausgebrannt

Am Samstag ( 11.08.2012) hat es in einer Reifenhandlung in Forbach gebrannt.

Am Samstag ( 11.08.2012) hat es in einer Reifenhandlung in Forbach gebrannt.



Forbach. Eine tiefschwarze Rauchwolke aus Forbach war am Samstag bis in den Regionalverband Saarbrücken zu riechen und zu sehen: Gegen 18.30 Uhr brannte es in einer Reifenhandlung. Die Feuerwehr aus dem Grenzort Naßweiler (Gemeinde Großrosseln) wurde alarmiert. Wie sich herausstellte, brannte es aber nicht auf deutscher Seite, sondern in Forbach. Dort war ein Reifenlager einer Reifenwerkstatt in Flammen aufgegangen. Die Halle brannte nieder. Personen wurden nicht verletzt. Die Berufsfeuerwehr Saarbrücken gab nach Schadstoffmessungen im Raum Völklingen Entwarnung. bub
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein