B269 Stadtgebiet Lebach, Heeresstraße bis Koblenzer Straße Zwischen Lebach und Lebach-Bubach in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn Kühe (10:48)

B269

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Reizgas gesprüht und Auto gestohlen: Polizei sucht Räuber

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein unbekannter Mann hat am Mittwochabend (24.08.2016) das Auto eines 45-Jährigen aus Bous gestohlen. Der 45-Jährige hatte gegen 21:35 Uhr an der Aral-Tankstelle in der Metzer Straße in Saarlouis getankt. Als er von der  Kasse zu seinem Auto zurückkam, wurde er von einer ihm unbekannten männlichen Person in französischer Sprache angesprochen. Der unbekannte Mann sprühte ihm unvermittelt einen Reizstoff ins Gesicht und riss ihm den Fahrzeugschlüssel aus der Hand. Anschließend stieg der Täter in das Fahrzeug des 45-Jährigen und fuhr vermutlich über die nahe Autobahn davon.

Bei dem geraubten Fahrzeug handelt es sich um einen grauen Skoda Oktavia mit Luxemburger Kennzeichen. Personen, die Beobachtungen gemacht haben, die im Zusammenhang mit dem Raub stehen könnten, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saarlouis unter der Tel. Nr. (06831) 9010, zu melden.


 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein