Saarland: Saarwellingen, Bahnhofstraße, Unfall, Verkehrsunfallaufnahme durch Polizei, Vollsperrung der Bahnhofstraße vom Einmündungsbereich Sonnenstraße bis Einmündungsbereich Lebacher Straße. (17:41)

Priorität: Sehr dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Renault Mégane wurde zweifach beschädigt

Beckingen. In der Zeit vom 13. November, 18 Uhr bis 14. November, 3.10 Uhr, wurden in der Römerstraße in Beckingen die Antenne und der Heckscheibenwischer eines weißen Renault Mégane gestohlen.

Kurz darauf fuhr der Besitzer des Megane mit seinem Auto nach Reimsbach, wo der geparkte Pkw in der Kapellenstraße abermals Ziel eines Täters wurde. Hier wurde Salz auf die Lackierung des Wagens gestreut. red

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40, oder dem Polizeiposten Beckingen, Tel. (0 68 35) 9 36 66, in Verbindung zu setzen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein