A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Renault überschlug sich nach Kollision mit Lastwagen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Wie die Polizei berichtete, verließ ein 42-jähriger Lkw-Fahrer die Autobahn 1 und bog mit seinem Lastwagen nach links auf die L 139 in Fahrtrichtung Rußhütte ab. Doch beim Abbiegen übersah er offenbar einen Pkw. Der Lkw-Fahrer missachtete nämlich die Vorfahrt einer 51-jährigen Fahrerin eines Renault Laguna, die dort in Fahrtrichtung Riegelsberg unteregs gewesen war. Es kam zur Kollision.

Durch den Zusammenstoß überschlug sich der Renault zunächst und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Die Fahrerin erlitt dabei einen Schock und musste versorgt werden. Der Gesamtschaden in Folge des Unfalls betrug etwa 10 000 Euro. wp
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein