A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern AS Saarbrücken-Fechingen in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (22:47)

A6

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Renitenter Radfahrer (23) tritt und schlägt nach Polizisten

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Erheblichen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte hat am Mittwochnachmittag (25.02.2015) ein 23- Jähriger geleistet. Wie die Polizei berichtet, hatte der Radfahrer in Malstatt bei Rot eine Ampel passiert. Als die Beamten ihn kontrollieren wollten, suchte der Saarbrücker zu Fuß das Weite.

Seine Flucht fand nach etwa 200 Metern ein jähes Ende: Er lief gegen eine geöffnete Beifahrertür und stürzte. Noch am Boden liegend, griff er die Polizisten massiv mit Tritten und Schlägen an.

Im Polizeibericht heißt es weiter: „Erst nach einiger Zeit konnten der auf dem Boden liegenden Person, unter Mithilfe einer Passantin, die Handfesseln angelegt werden. Die Person führte schließlich eine nicht geringe Menge an Betäubungsmittel mit.“ red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein