L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 22.01.2018 08:00 Uhr (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Resolute Rentnerin schlägt Räuber mit Krücken in die Flucht

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Völklinger Polizei fahndet nach einem unbekannten Täter, der am Freitag (10.07.2015) den Wasgau-Markt auf dem Heidstock überfallen hat. Wie die Polizei gestern berichtete, betrat der Mann kurz nach zwölf Uhr den Markt und näherte sich hinterrücks der Kassiererin. Er hielt er eine Pistole vor und forderte im Flüsterton Geld. Als sich nach einem Kassiervorgang die Kasse öffnete, konnte der Täter Geldscheine in bislang unbekannter Höhe erbeuten. Eine 70-jährige Kundin, die im Kassenbereich wartete, schlug mit ihren Krücken nach dem Täter, so dass dieser einen Teil des erbeuteten Geldes verlor und flüchtete.

Hinweise: Polizei in Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein