A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarbrücken-Malstatter Brücke und AS Saarbrücken-Gersweiler Unfall, Standstreifen blockiert (13:43)

A620

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Rettungshubschrauber drei Mal im Einsatz

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Wadern/Losheim. Drei Mal wurden am vergangenen Samstag die Rettungshubschrauber Christoph 16 und Air Rescue aus Luxemburg nach Losheim am See und nach Noswendel gerufen.

In zwei Fällen mussten die Retter zu internistischen Notfällen anrücken. Im dritten Fall mussten sie einen 52-jährigen Mann aus einem Waderner Stadtteil mit dem Rettungshubschrauber in die Winterbergkliniken nach Saarbrücken transportieren.

Der Mann war zuvor bei Reinigungsarbeiten von einer Leiter gestürzt und hatte sich dabei schwer am Bein verletzt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein