L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Rettungshubschrauber für schwer verletzten Motorradfahrer

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Völklingen. Ein 57-jähriger Motorradfahrer aus Frankreich wurde am Sonntagnachmittag schwer verletzt, als er aus noch ungeklärter Ursache auf der Landstraße 279, der Verbindungsstrecke zum Warndtweiher, nach rechts von der Fahrbahn abkam. Bis das Team des Rettungshubschraubers Christoph 16 den Verletzten versorgt und in ein Krankenhaus geflogen hatte, war die Strecke kurzfristig voll gesperrt. Das teilte die Völklinger Polizei gestern mit. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein