L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Rettungswagen kippt bei Unfall um: Patientin in Lebensgefahr

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die beiden Sanitäter seien bei dem Unfall am Dienstagabend (28.10.2014) leicht verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher in Pirmasens am Mittwoch. Der Rettungswagen war mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn über eine rote Ampel gefahren. Dabei stieß er mit einem von der Seite kommenden Auto zusammen und kippte um. Die Seniorin brach sich ein Bein. Ob sie bereits vor dem Unfall in Lebensgefahr geschwebt hatte, war zunächst nicht bekannt. Der Autofahrer wurde nicht verletzt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein