A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Reuige Diebe bringen Beute zurück

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Zwei Diebe haben nach einem Einbruch in eine Gaststätte in Saarlouis-Fraulautern ihre Beute wieder zurückgebracht. Wie die Polizei am Sonntag (11.08.2013)  mitteilte, waren die 17 und 19 Jahre alten Täter in der Nacht zu Samstag (10.08.2013)  in die Gaststätte eingebrochen. Sie stahlen die Kasse mit einem vierstelligen Bargeldbetrag, einen Laptop, ein Handy und mehrere Flaschen Hochprozentiges.

Der Verdacht fiel schnell auf die polizeibekannten jungen Männer, die in der Nacht noch in der Gaststätte bewirtet worden waren. Noch bevor die Polizei sie festnehmen konnte, brachten die Täter das Bargeld wieder zurück. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein