A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Reuiger Autorempler meldet sich bei Polizei

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

St. Wendel. Erst kümmerte der Mann sich nicht um den Zwischenfall. Dann plagte ihn das schlechte Gewissen, er ging zurück, um nach einem möglichen Schaden zu sehen. Da war das Auto aber schon weg. Jetzt fanden Ermittler an jener Stelle ein Glasstück, das mutmaßlich zu dem angeschubsten Wagen gehört. Die Polizei sucht nach dessen Besitzer. Tatzeit: Sonntag, 3. März, gegen 21 Uhr. hgn

Hinweise an die Polizei, Telefon (0 68 51) 89 80.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein