A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Riegelsberg: Betrunkener greift in Saarbahn Fahrgäste an

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Nach Angaben der Polizei hatte der 27-Jährige („eine amtbekannte Person“) in der Saarbahn von Saarbrücken nach Riegelsberg zwei Fahrgäste angepöbelt, nach diesen geschlagen und leicht verletzt. Als Beamte an der Haltestelle Wolfskaulstraße in Riegelsberg eintrafen, wurde der Angreifer von mehreren Personen am Boden fixiert. Der 27-Jährige leistete erheblichen Widerstand, als Polizisten seine Personalien feststellen wollten, „so dass er mit Unterstützungskräften überwältigt und zur Ausnüchterung in das Polizeigewahrsam der Inspektion Völklingen“ gebracht werden musste, wie es im Polizeibericht heißt. Dem Angreifer wurde eine Blutprobe entnommen. Den Mann erwartet neben einer Anzeige wegen Körperverletzung auch eine Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein