A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Zwischen Einmündung Rodenhof und Autobahnauffahrt Anschluss A623 Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (17:50)

A623

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Riegelsberg: Brandanschlag auf Pkw

Riegelsberg. In Folge von Brandstiftung war in der Nacht zum Sonntag in der Saarbrücker Straße in Riegelsberg ein Auto beschädigt worden, gegen 3 Uhr rückten Feuerwehr und Polizei an. Der betroffene Ford Galaxy brannte im hinteren Bereich, das Feuer konnte jedoch gelöscht werden. Die Polizei ermittelte folgenden Tathergang: Mit einem kleinen Beil war die Heckscheibe des Wagens eingeschlagen worden. Dann hatte der Täter eine brennende und mit einer brennbaren Flüssigkeit gefüllte Plastikflasche in den Wagen geworfen, so dass dieser in Brand geriet. Verdächtigt wird eine männliche Person, die sich eilig von dem Brandort entfernte. Eine detaillierte Beschreibung liegt jedoch nicht vor. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Brandstiftung ein. red

Hinweise an die Polizeiinspektion in Heusweiler, Tel. (0 68 06) 91 00, oder an die Wache in Riegelsberg, Tel. (0 68 06) 4 46 41.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein