A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Völklingen-Wehrden gefährliche Situation in der Ausfahrt, Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn , Wildschwein (23:46)

A620

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Riegelsberg: Doppelgarage brennt aus, Feuerwehren retten Haus

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Ein Sprecher der Polizei lobte die schnelle und gute Arbeit der Feuerwehr aus Riegelsberg. Unterstützt von den Kameraden aus Walpershofen und Heusweiler habe sie verhindert, dass die Flammen auf das Wohnhaus übergriffen. Die Garage sei nicht zu retten gewesen, hieß es.

Zur Brandursache konnte gestern nichts Endgültiges in Erfahrung gebracht werden. Nach Angaben der Polizei hatte die Eigentümerin des Anwesens mit einem Gasbrenner Unkraut in der Garageneinfahrt getilgt. Es sei nicht auszuschließen, dass bei heftigem Wind Funken durchs offene Tor in die Garage flogen und brennbare Stoffe entzündeten, lautet eine Vermutung. wp
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein