A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Heusweiler und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, linker Fahrstreifen blockiert (14:21)

A8

Priorität: Sehr dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Riegelsberg: Polizei fahndet nach Gauner

Der gesuchte Mann

Der gesuchte Mann

Der Vorfall ereignete sich bereits am 16. Oktober 2015 um 12.26 Uhr in einem Schreibwarenladen in der Kirchstraße. Dort verlangte der Mann, den die Polizei nun mit einer Aufnahme von der Videokamera sucht, ein Päckchen Zigaretten . Er bezahlte mit einem 100-Euro-Schein. Nachdem er das Wechselgeld erhalten hatte steckte er von der Verkäuferin unbemerkt eine 20-Euro-Note in die Hosentasche und machte sie unter Vorzeigen des restlichen Wechselgeldes darauf aufmerksam, dass Geld fehlen würde. Darauf händigte die Verkäuferin dem Mann erneut einen 20-Euro-Schein aus. Der etwa 190 cm große Mann soll Deutsch mit russischem Akzent gesprochen haben. Hinweise an die Polizei in Lebach unter Tel. (0 68 81) 50 50.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein