A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Riesen-Stau auf A 620 in Saarbrücken - Lkw umgekippt

Saarbrücken. Heute morgen um halb elf Uhr ist auf der Saarbrücker Stadtautobahn A 620 ein Lkw umgekippt und hat einen Riesen-Stau verursacht. Der Lkw-Fahrer fuhr in Fahrtrichtung Mannheim und fuhr dann ab auf die Ausfahrt St. Arnual.
Plötzlich kam er von der Fahrspur ab, fuhr auf den Grünstreifen und verlor die Kontrolle über seinen Lastwagen. Der Lkw kippte nach links um und blieb auf der rechten Autobahn-Spur liegen.

Der Fahrer erlitt Schnittverletzungen am Hals. Ein Krankenwagen fuhr ihn ins Krankenhaus. Es entstand Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro.
Während der Bergungsarbeiten war die rechte Spur der A 620 für eine Stunde gesperrt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein