-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Riesenschaden: Lösten Funken Brand im Wendalinushof aus?

Brand auf dem Wendalinushof.

Brand auf dem Wendalinushof.

Ursache für den Scheunenbrand auf dem St. Wendeler Wendelinushof soll nach ersten Ermittlungen Fahrlässigkeit sein. Nähere Angaben machte die Polizei am Freitag nicht. Nach  unseren Informationen könnte das Unglück von Arbeitern ausgelöst worden sein, die zurzeit in einem benachbarten Stall mit Maschinen arbeiten. Funkenflug könnte demnach das Feuer entfacht haben. Am Donnerstag war ein Lager mit Hunderten Strohballen abgebrannt. Die Feuerwehr war bis Freitagnachmittag damit beschäftigt, Glutnester zu löschen. Der Schaden geht in die Hunderttausende. hgn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein