A8 Saarlouis Richtung Luxemburg Zwischen AS Merzig-Schwemlingen und AS Merzig-Wellingen Gefahr durch defekten LKW (13:15)

A8

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

„Rock gegen Rechts“: 5 Bands im Freibad Limbach

Limbach. Am Freitag, 24. Juni, präsentieren die Jungsozialisten Saarpfalz zusammen mit dem Netzwerk für Demokratie und Courage das Open-Air-Festival „Rock gegen Rechts“. Schon zum siebten Mal in Folge wird sich im Saarpfalz-Kreis mit diesem Festival gegen Faschismus stark gemacht.

Das erste „Rock gegen Rechts“ fand im Jahre 2004 im Freibad in Homburg statt, heißt es in einer Pressemitteilung. Geändert hat sich in diesem Jahr nur der Veranstaltungsort, der diesmal in Limbach im Freibad ist. Auftritte gibt’s von den Bands Flächenbrand, Sternpiraten, 3 Monkeys und Palmchat.

Headliner der Veranstaltung ist die Band His Statue Falls, die noch vor wenigen Tagen mit einem grandiosen Auftritt bei Rock am Ring glänzte. Los geht’s um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei, teilten die Veranstalter mit. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein