L163 Velsen Richtung Saarbrücken-Klarenthal Zwischen Kreisverkehr LudweilerVelsen und Einmündung L274 Verkehrsbehinderung durch Feuer, Rettungsfahrzeuge im Einsatz (04:16)

L163

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Römerstraße nach Wasserschaden gesperrt

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Wiebelskirchen. Nach einem Wasserschaden im Straßenbereich ist die Römerstraße in Höhe der evangelischen Kirche am Montag Abend (03.01.2011) für mehrere Stunden teilweise gesperrt gewesen. Wie die Polizei Neunkirchen mitteilte, ereignete sich der Vorfall gegen 18 Uhr. Vermutlich sei ein Rohrbruch die Unglücksursache, hieß es weiter. Polizei, Feuerwehr sowie die Kommunale Energie- und Wasserversorgungs-AG (KEW) waren mehrere Stunden im Einsatz. „Besonders bei einem Wasserschaden bei Minustemperaturen muss sichergestellt werden, dass die Fahrbahn nicht vereist“, so ein Polizeisprecher. ukl
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein