B51 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen Kreisverkehr Mettlach und Parkplatz mit Kiosk & WC Beckingen Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (18:15)

B51

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Rohrbacher ertappte Einbrecher auf frischer Tat am Fenstersims

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Rohrbach. Einem aufmerksamen Rohrbacher ist es am Montagabend gelungen, einen Einbrecher zu verscheuchen. Der Bewohner eines Einfamilienhauses in der Oberen Kaiserstraße in Rohrbach im Bereich Ortsausgang Richtung Kirkel nahm zunächst Geräusche von der Rückseite des Gebäudes her wahr.

Er schaute nach und stellte er fest, dass auf dem wohl nur mit einem gewissen bergsteigerischem Können erreichbaren Fenstersims seines Schlafzimmers ein junger Mann saß. Der Unbekannte ergriff sofort die Flucht in Richtung Obere Kaiserstraße.

Der Täter wurde als etwa 20 Jahre alt und mit normaler Figur beschrieben. Er hatte kurze schwarze Haare, der Zeuge sprach von einem „Stiftenkopf“. Bekleidet war er mit einem grünen Parka. Der Rohrbacher rief umgehend die Polizei an, die am Schlafzimmerfenster eindeutige Hebelspuren entdeckte. Jetzt läuft die Fahndung nach dem Mann. red

Hinweise an die Polizeiinspektion St. Ingbert unter Tel. (0 68 94) 10 90.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein