L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Rolex-Räuber gesucht

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Gegen 6.45 Uhr befand sich laut Kriminaldienst ein 24-jähriger Jogger auf einem Waldweg in Fischbach, in der Nähe der dortigen Weiher, Höhe Dahlbach. Dort sprach ihn ein etwa 1,80 bis 1,85 Meter großer Mann mit fast schwarzem Haar und einem Bart in französischem Akzent an.

Der Täter raubte unter Vorhalt eines Butterflymessers die Rolex-Uhr des Joggers. In unmittelbarer Tatortnähe war ein älterer Renault Megane mit aufgeklebtem ,,F“ abgestellt. red

Hinweise erbittet der Kriminaldienst in Sulzbach unter Tel. (0 68 97) 933-0.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein