L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Roller in Kapelle zerlegt? Polizei sucht Zeugen

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Laut Polizei war das Gefährt Marke Rox offenbar gestohlen und dann in der Kapelle zerlegt worden. Weil das Auseinanderschrauben des Rollers Lärm verursachte und die Jugendlichen das Zweirad über den Friedhof zur Kapelle geschoben hatten, bittet die Polizei um Hinweise auf die möglichen Tatverdächtigen. red

Hinweise: Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein