A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Holz Einfahrt gesperrt, Fahrbahnerneuerung am Tage, Dauer: 16.10.2017 07:36 Uhr bis 19.11.2017 07:36 Uhr, eine Umleitung ist eingerichtet (16.10.2017, 07:39)

A1

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Rollerfahrer bei Unfall getötet, Fahrer flüchtet

Nachrichten aus der Region Trier

Nachrichten aus der Region Trier

Trier. Der Autofahrer und sein Beifahrer suchten das Weite, wurden nach einem Zeugenhinweis aber aufgespürt und vorläufig festgenommen. Nach Angaben der Polizei war das Auto auf die Gegenfahrbahn geraten und hatte den Rollerfahrer am Ende einer Kurve erfasst. Der 44-Jährige erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Nun gehe es um die Frage, wer tatsächlich gefahren und ob Alkohol im Spiel gewesen sei, sagte eine Sprecherin. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. dpa
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein