A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen Kreuz Saarbrücken und AS Illingen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (13:06)

A1

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Dort geriet der 61-Jährige mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn und fuhr den Rollerfahrer an. Durch die Wucht des Anstoßes wurde der 16-Jährige gegen die Windschutzscheibe des Pkw geschleudert und dabei schwer verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt 8000 Euro. Die L 478 war bis 22.30 Uhr voll gesperrt. Die Feuerwehr Kleinsteinhausen war zur Sicherung der Unfallstelle eingesetzt. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein