A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Der Rollerfahrer befuhr die Malstatter Straße von der Gersweiler Straße kommend in Richtung Malstatter Brücke und überquerte hierbei den Einmündungsbereich Heuduckstraße. Hier kollidierte er mit einem entgegenkommenden PKW, welcher von der Malstatter Brücke kam, nach links in Heuduckstraße einbiegen wollte und den entgegenkommenden Roller vermutlich übersah. Der Fahrer des Kleinkraftrades kam zu Fall und zog sich unter anderem eine Oberschenkelfraktur zu. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Beide Verkehrsunfallbeteiligten beteuerten, an der Ampel "grün" gehabt zu haben. red

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Alt-Saarbrücken unter der Telefonnummer 0681/588164-0 in Verbindung zu setzen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein