A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen-Wehrden und AS Wadgassen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (Kantholz) (11:21)

A620

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Rollerfahrer prallt auf der Flucht mit Streife zusammen

Der Jugendliche wollte sich in der Nacht zum Sonntag mit seinem frisierten Roller und ohne Führerschein einer Polizeikontrolle entziehen und lieferte sich eine Verfolgungsjagd mit den Beamten. Um den Rollerfahrer zu stoppen, stellten die Polizisten einen Streifenwagen quer auf die Straße, wie die Polizei Wadern mitteilte. 

Der 16-Jährige prallte mit dem Roller in den Streifenwagen und stürzte. Er richtete seinen Roller jedoch gleich wieder auf und setzte seine Flucht fort. Wenig später konnte die Polizei den Jugendlichen endgültig stoppen. Der Roller wurde beschlagnahmt. Zur Höhe des Sachschadens machte die Polizei keine Angaben.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein