L133 Freisen Richtung Dirmingen AS Freisen Gefahr durch Ölspur in Richtung A62 Freisen (20:14)

L133

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Rollerfahrer tritt während der Fahrt einen Passanten um

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Gegen 17.40 Uhr wurde ein Mann am Dienstagabend in der Völklinger Kreuzwaldstraße von einem vorbeifahrenden Motorrollerfahrer verletzt - das meldet die Polizei Völklingen.  Der Fahrer des Rollers mit französischem Kennzeichen trat dem Mann zunächst aus der Fahrbewegung heraus in den Oberkörper, sodass dieser gegen einen Zaun geschleudert wurde. 

Daraufhin stieg der Fahrer von seinem Roller ab und griff den Mann weiter an, indem er ihn in eine Hecke stieß. Der Passant erlitt dadurch am ganzen Körper Schürfwunden. Nach dem zweiten Angriff flüchtete der Fahrer und ließ den Roller stehen.

Der Rollerfahrer soll wie folgt aussehen: Kurze "Hawaii-Bermuda"-Shorts, dunkles T-Shirt, Turnschuhe, etwa 1,80 m groß, 80 kg schwer, 21 Jahre alt, ohne Bart und mittelbraune Haare. Der Roller hat ein französisches Kennzeichen und ist silberblau.

Hinweise auf den Täter erbittet die Polizei Völklingen unter Tel.: 06898-2020.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein