A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Rollerfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Menningen. Schwer verletzt wurde eine Rollerfahrerin bei einem Unfall am Mittwochnachmittag gegen 14 Uhr auf der Landstraße 174 (der früheren B 51) zwischen Saarfels und Merzig in Höhe der Zufahrt nach Menningen.
Wie die Polizei gestern mitteilte, verlor die 49 Jahre alte Frau in Höhe der Abfahrt nach Menningen die Gewalt über ihr Gefährt und stürzte. Hierbei zog sie sich schwere Verletzungen zu. Zur Erstversorgung waren der Rettungshubschrauber ,,Christoph 16“, der Notarzt und der Rettungswagen aus Merzig im Einsatz. Die Verletzte wurde ins Klinikum Merzig eingeliefert.

Nach Angaben eines Zeugen besteht die Möglichkeit, dass der Roller vor dem folgenschweren Sturz Kontakt mit einem Fahrzeug hatte, teilt die Polizei zum möglichen Unfallhergang mit. Weiter heißt es, nach dem Unfall soll auch eine Frau mit einem silberfarbenen Transporter an der Unfallstelle gehalten haben. Sie habe kurz mit dem Unfallopfer gesprochen und sei anschließend weitergefahren. red

Diese Pkw-Fahrerin wird gebeten, sich bei der Polizei in Merzig, Tel. (06861) 70 40, zu melden. Möglicherweise könne sie, so die Polizei, nähere Angaben zum Unfallgeschehen machen. Gleiches gelte für andere Unfallzeugen, die von der Polizei noch nicht erfasst seien.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein