L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (01:43)

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Rollerfahrt unter Drogeneinfluss

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Sulzbach. Nachdem er seinen 50 Kilometer schnellen Roller in Schlangenlinien führte, wurde er von den Beamten angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Hierbei konnte der Mann lediglich die Einnahme von Drogen nachweisen, einen Nachweis über den Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis blieb er allerdings schuldig.

Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss. Der Roller soll nun darauf untersucht werden, ob er frisiert wurde. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein