Saarland: B 51 - Zwischen Einfahrt Neumühler Weg und Abfahrt Schönbach: Unfall mit mehreren Fahrzeugen, Vollsperrung Richtung Kleinblittersdorf / Frankreich. (18:35)

B51

Priorität: Dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Rollstuhlfahrerin (49) stirbt nach Sturz in Saarbrücker Bahnhofstraße

Wie die Ermittlungen der Beamten bislang ergaben, war die Frau in der Bahnhofstraße unterwegs, als der Unfall geschah. Der genaue Unfallhergang ist zur Zeit unbekannt, die Polizei vermutet jedoch dass der Sturz sich in der Einkaufspassage "im Zusammenhang mit einer Rolltreppe" ereignete. Ein  Passant soll den Vorfall beobachtet und der 49-Jährigen zurück in den Rollstuhl geholfen haben.

Anschließend suchte die Frau eine Bekannte in einem nahe gelegenen Kaufhaus auf. Diese verständigte den Rettungsdienst, der die Frau in ein Saarbrücker Krankenhaus brachte. Dort starb die Frau wenig später.
Die Polizei sucht nun den Passanten, der der Frau zurück in den Rollstuhl half, sowie weitere Zeugen des Zwischenfalls.

Um Hinweise an die Telefonnummer 0681 / 962-2133 wird gebeten.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein