A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Roter Renault richtet hohen Schaden an, Fahrer flüchtet

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Riegelsberg. Wie die Polizei berichtete, wurden von einem zunächst unbekannten Auto drei Schäden verursacht: ein parkender Audi, ein Verkehrszeichen und ein Steinpoller wurden getroffen. Ein Zeuge schilderte, dass es sich bei dem Wagen, der den Unfall verursachte, um einen roten Pkw handelte, der aus der Saarbrücker Straße gekommen war und sich nach dem Unfall unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Die Polizei entdeckte schließlich in der Verlängerung der Goethestraße das gesuchte Fahrzeug, einen roten, im Frontbereich stark beschädigten Renault. wp 

Weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Köllertal in Heusweiler zu melden, Tel. (0 68 06) 91 00.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein